Externe Soundkarte mit viel Rechenpower?

  • Ersteller Florian360
  • Erstellt am
...ich habe ja auch "noch mögliche Tests" geschrieben...

Tja...wenn der Tank leer ist kann es nie schaden mal die Reifen zu checken :D

Nee...Scherz... ich wollte nur noch mal drauf hinweisen wegen der Temperaturen, falls du es übersehen hast. Ansonsten hast ja nix falsches geschrieben, Alles richtig und ok....aber in diesem speziellen Fall sicher erstmal das kleinere Problem.

Hab dir auch ein Danke gedrückt....der TE kommt ja nicht drauf ;):D

Zum Nutzen einer neuen externen Soundkarrte haben wir ja dieselbe Meinung...und darum gehts hier ja eigentlich,
 
  • Danke
Reaktionen: rm
Tja...wenn der Tank leer ist kann es nie schaden mal die Reifen zu checken Lachen

Der war gut.
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif



Ich bin eigentlich ein Verfechter sich möglichst an die Herstellerspezifikationen zu halten und das hat mich bis dato vor Ärger bewahrt. Der TE hat ja hier diesbezüglich gar nichts unternommen, obwohl es von Steinberg auf den Internetseiten und im Handbuch reichlich Tipps gibt (ganz zu Schweigen von den Systemangaben im ersten Post).
 
Tja die Klapptops, sind halt so ne Sache.


Hat das einen bestimmten Grund, warum dein Asio Guard ausgeschaltet ist????
 
Ja es läuft besser ohne Asio Guard.
 
Das einzige wo Du wohl was mit erreichst ist die CPU Last zu minimieren.
Da bleibt Dir wohl nur bouncen oder Sampler Instrumente zu erstellen.

Ich wuerde die Projekte Spur fuer Spur durchgehen, um herauszufinden welche PlugIns, wie viel CPU konsumieren.

Leider hat Cubase, soweit ich weiss, keine Anzeige wo die jeweilige CPU Last der einzelnen Plugins angezeigt wird.

Mit diesen Erkenntnissen kannst Du dann in Zukunft besser mit Deinen Resourcen umgehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben