ATH-M50 X, shure srh840, ?

  • Ersteller merkaii
  • Erstellt am
merkaii

merkaii

Registriert
23.08.13
Beiträge
288
Reaktionen
215
Punkte
1.001
Neue Kopfhörer müssen her. Zum Mixen natürlich. Aber zumindest so ein Bißchen Spaß machen sollen sie auch. Habe bei nem Bekannten die SRH940 gehört und die erschienen mir etwas übertrieben analytisch. Klar, zum Gegenchecken hätte ich die auch gern, aber die machten mir eindeutig zu wenig Spaß um sie halt auch einfach mal etwa für nen Film mitten in der Nach nutzen zu können.
Daher werde ich mir wohl die ATH M50x und die SHR840 kommen lassen und mal vergleichen. Hat jemand ne Idee für nen möglichen dritten, geschlossenen Kandidaten in der Preislage?
 
Die ATH M50x hatte ich gerade zumn Test da. Da sind die Shure eindeutig abbildungsgetreuer. Vor allem in den Höhen.

Ich bevorzuge zum Abhören den halboffenen AKG 240 DF (gibt es nicht mehr) und zum Recorden den Focal Spirit Pro.
 
Beyerdynamic DT-770 Pro
oder
KRK KNS 8400
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben