Cubase, logic

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
Hast du denn den Groove Agent? Wenn ja,wird es funktionieren.
 
Wenn du Groove Agent4 hast ja, sonst nein. (Ja, es gibt GA auch für AU!)
 
Wenn ich nur diese cd kaufe. Und installiere. Wird das direkt auf Logic laufen?
 
Warum wenn ich grobe agent 4 hab? Ist doch auch bei cubase?
 

Anhänge

  • GA.jpg
    GA.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 65
Ich hab beides. Cubase und Logic
 
Und dann werden auch andere vst sounds von Steinberg laufen auf logic wenn ich diese groove agent seperat kaufe?
 

Die Vollversion geht auch in Logic....aber alle in Cubase enthaltenen Klamotten nicht.

Wenn Du bei Steinberg ein alleinstehendes Softwareinstrument gekauft hast, läuft das auch in anderen Hosts.

Steht aber auch auf der Seite. Soll heissen, wenn da bei Kompatibilität auch AU aufgeführt ist, geht es auch mit Logic!
 
Ja, natürlich vollversion bei steinberg) das heißt ja dann auch, wenn ich das hier kaufe: http://www.steinberg.net/de/newsand...med=NLR&etcc_rid=WQQGK38-X6HG52&rgn=EU-US-RoW
Wird das ohne problem laufen in logic?
Und auch ohne groove agent?

Du willst uns jetzt nicht veralbern , oder???....die Antwort ist nun schon MEHRFACH gekommen...

NEIN!!! Dafür brauchst Du GrooveAgent!!!! Das ist nur ein Expansion-Pack für Groove Agent und kein Softwareinstrument!



Wenn Du nochmal fragst, schreib ich Dir, dass es in Logic ohne Groove Agent läuft!!!!!
 
Du hast geschreiben: Die Vollversion geht auch in Logic....aber alle in Cubase enthaltenen Klamotten nicht.

Ich hab das so verstanden wenn ich cihe iregdneine Vollversion erwerbe, und nich die SE Versionen, wird es auch ohne Groove agent klappen.

Hab jetzt vestanden, Dnke für eure hilfe

M.f.g

Alex
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben