einzelner Line Out via ADAT

T

tamulo

Registriert
09.03.12
Beiträge
140
Reaktionen
9
Punkte
196
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Babyface im Einsatz, dessen ADAT Schnittstelle ich nun in Gebrauch nehmen möchte. Ich brauche allerdings nur einen einzigen zusätzlichen Line Out.
Hintergrund ist der, dass ich eine Sequenz aus meiner DAW über den Line Out an meinen Moog Filter schicken will und dann wieder zurück in den Eingang.
Das Babyface hat ja nur 2 analoge Outs für die Monitore und nochmal 2 Stereo Kopfhörer.

Da ich wie gesagt nur einen einzelnen zusätzlichen Line Out brauche (kein Stereo erforderlich wegen dem Moog), möchte ich mir nicht gleich so ein 8 Kanal Teil holen...

Meine einzigen Kriterien sind, dass der Line Out qualitativ ist (da es der Rest meiner Hardware auch ist) und dass es nicht zu teuer ist. Hat da jemand ein Tipp?

Dazu auch noch gleich eine andere Frage, wäre es rein technisch gesehen nicht möglich den zweiten Kopfhörerausgang auf einen normalen Line Out zu stellen, sodass ich dort das Signal durchschleifen kann?
 
Ich würde mal die Anleitung lesen um in Erfahrung zu bringen, ob der optische Digitalausgang auch auf das Format S/PDIF und einer der Kopfhörer-Ausgänge auf Line-Level gestellt werden können.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
569
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben