Service für AKG Micros, wo ?

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Hi Forum,

ich besitze ein altes C 414 und möchte dies einem Service zukommen lassen. Sollte man das Micro bei AKG selbst bearbeiten lassen, oder gibt's auch andere Adressen die interessant sind, meistens fallen da so Namen wie Grossmann oder Thiersch( den kenne ich aber eher für Neumann ) ?
Wer hat da welche Erfahrungen/Empfehlungen ?

Greets
 
Hi litoni

Ich habe bisher unglaublich gute Erfahrungen mit Peter Drefahl gemacht: http://www.drefahlaudio.com/
Super Arbeit, relativ schnell und die Preise waren fair.
Man kann das/die Mics zur Prüfung zusenden und bekommt einen Kostenvoranschlag, danach kannst du dich entscheiden, ob du das Mic revidieren/reparieren lassen möchtest oder nicht (dann wird eine Prüfpauschale bezahlt).
 
Freut mich von dir zu hören
smil51.gif
und vielen Dank für den Hinweis !
 
Klar, gerne. Ja, ab und zu geister sogar ich hier rum :D. Hoffe alles klar bei dir. Wäre interessant zu erfahren, wohin du dein C414 schlussendlich geschickt hast und wie die Geschichte ausgeht :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben