AudioBox Studio Recording Bundle

Ich persönlich habe die Teile nicht, aber für den Preis ist es in meinen Augen ein gutes Angebot für den Einsteiger. Sonst stell dir ein Paket für dich zusammen und Vergleich die Preise.
 
Ist nich für mich, interessiert mich nur weil ich keine Rezessionen gefunden habe.
 
ich hab eher nach etwas "seriöserem" ausschaugehalten
 
Achsooo, dann sag doch gleich Review oder Test! Schreibt sich auch einfacher :L:
 
Achsooo, dann sag doch gleich Review oder Test! Schreibt sich auch einfacher
Sorry hihi


Diese Audiobox im Angebot hat keine VSL-Effekte.
https://www.thomann.de/at/presonus_audiobox_usb.htm
Weiters noch die alten Wandler und die schlechteren MIK-Verstärker als die Audio Bov 22 VSL
https://www.thomann.de/at/presonus_audiobox_22vsl.htm

Oh das wusste ich gar nicht! Das keine VSL Mixer dabei ist war mir klar, aber ich dachte die Geräte sind ansonsten ident. hmm
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben