Neuer Sub passend zu Dynaudio BM5A MKII

  • Ersteller Marco4684
  • Erstellt am
M

Marco4684

Registriert
26.01.14
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo, ich habe zur zeit einen Yamaha HS10W mit 2 Dynaudio BM5A MKII

Ich spiele mit dem Gedanken, einen anderen Subwoofer zu kaufen.

Ich habe mal ein paar rausgesucht und da ich keine Möglichkeit habe alle probe zu hören, würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Macht es überhaupt sinn zu einem der genannten zu wechseln und wenn ja zu welchem? :)

Dynaudio BM 9S II
Adam Sub10 Mk2
JBL LSR 4312SP
Genelec 7050


Oder hat vielleicht jemand was gebrauchtes daheim? :)

Gruß, Marco
 
Was erhoffst Du Dir denn von einem neuen Sub?

Die genannten Alternativen nehmen sich im Vergleich zum HS10W auch nicht allzu viel. Einzig der JBL mit seinen 12" ragt da etwas raus, scheint mir jedoch einen Tucken zu viel des Guten zu sein. Wenn der Raum, in dem Du das Ding betreiben willst vllt. auch eher klein ist, handelt man sich mit so einem gewaltigen Bass(moden)stimulator auch eher nur zusätzliche Probleme ein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
dirtydansk
D
N
Antworten
34
Aufrufe
6K
RefinedRough
RefinedRough

Zurück
Oben