Audio Interface mit 8 eingange?

Nicht, dass ich was gegen RME hätte, aber ich schätze, das UC hätte dann zu wenig MicPres :schulterzuck:
 
...(ausserdem empfiehlt man so ein Audient nicht! Nur weil es das bei Thomann gibt und teuer ist, muss nicht ein Hobbyist einem anderen ohne weitere Produktkenntnis so etwas "empfehlen". )
"Sack" ;-)

Das sind ja gleich 2 Vermutungen. Natürlich bin ich Profi und natürlich habe ich selbst so ein Audient :L:

Und natürlich gibt es das auch bei Deinem Lieblingsanbieter.


.
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
Jo, Saki - mach mal watt der Ari sacht.
Das RME ist prima.

https://www.thomann.de/de/rme_fireface_uc.htm

Und wenn du unbedingt FX beim Aufnehmen brauchst das:

https://www.thomann.de/de/rme_fireface_ucx.htm

- - - -

Da schrub der Ari doch damals:

"ausserdem empfiehlt man so ein Audient nicht! Nur weil es das bei Thomann gibt und teuer ist, "

Ach was, das sind nicht mal 140,- € pro Preamp und 'n guter A/D Wandler ist auch schon dabei. Ich habe den Mico mit den gleichen Preamps, ist wirklich prima fürs Geld.... wenn der Saki denn sowas suchen würde :)
 
Nicht, dass ich was gegen RME hätte, aber ich schätze, das UC hätte dann zu wenig MicPres Schulterzuck

na, deshalb kommt doch der Audient dazu :)
 
Ich find, ihr habt alle pauschal Unrecht. finger
Und er soll sich jetzt die RME UC kaufen und damit fürs nächste Jahrzehnt glücksselig Musik machen!

pfffffff.......


Saki: Ganz ehrlich warte doch erstmal ab, was mit deinem jetzigem Interface ist
 
Keine Panik ich werde erst abwarten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
947
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben