Mini-Mischpult / Audioverteiler gesucht

  • Ersteller ecco707
  • Erstellt am
ecco707

ecco707

Registriert
03.02.13
Beiträge
324
Reaktionen
28
Punkte
515
Hallo!

Welche Gerätschaft könnt ihr mir empfehlen um meine Aktivboxen (Klinke) sowohl für mein Audiointerface, als auch für meinen Laptop nutzbar zu machen??

Gibt es Klinken-Splitter-Kabel? Aber dadurch hätte ich sicher Qualitätsverlust oder!?
Kleines Mischpult von Rauschinger??

Danke für eure Hilfe!
 
Schleife doch den Laptop durch das Interface...
 
problem ist, dass dann der audiorechner auch laufen muss, da das interface nicht standalone funktioniert :(
 
n kleiner monitorcontroller mit A/B umschalter?
 
Für Hifi gibts die Dinger zuhauf, allerdings immer nur mit Cinchkontakten…find/kenn keine mit Klinke.

Vielleicht wenn du hier in der DIY-Ecke nachfragst was man beachten sollte und es dir selbst zusammenlötest? 6 Buchsen, ein Schalter, n paar Kabel…und ne Kiste drumrum oder so^^
Ich hab k?icht wirklich viel Ahnung von Elektrotechnik, aber sowas kann ja nicht so megakompliziert sein eigentlich.
 
problem gelöst... in der audiointerface software muss man nur den pegel von eingang 1/2 hoch ziehen dann wird das signal auch bei ausgeschaltetem rechner durchgeschleift!

danke für eure aufmerksamkeit :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben