Was ist hier zu sehen? YT-link

morton

morton

Registriert
02.08.14
Beiträge
103
Reaktionen
28
Punkte
201
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche DAW oder welches Mixer-Interface hier zu sehen ist?
&feature=youtu.be

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, aber hier ist es im Gesamtcontext noch etwas besser zu sehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, das scheint es ja dann wohl zu sein. :)
 
Aber warum fragst du?
Dass der Sound nix großartig mit der DAW zu tun hat, sondern aus den ganzen verwendeten Vst-Instrumenten kommt (welche nicht bei dieser DAW dabei sind), weißt du aber schon?
Ich frage nur vorsichtshalber, da du ja noch neu bist.
Nicht das du meinst, du kaufst dir die DAW und hättest dann alles... ;)
 
Ja richtig, aber ich bin etwas Cubase-verödet und mich hat zunächst einfach nur die Optik angesprochen. Werde das Progrämmchen mal unter die Lupe nehmen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
588
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben