Logic 9 / 32bit und der neue Mac Pro

  • Ersteller Honkytonk-Jones
  • Erstellt am
H

Honkytonk-Jones

Registriert
16.06.14
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Erstaundlicherweise konnte ich für dieses offensichtliche Thema nirgends etwas finden....:

Ich arbeite mt einem Hackintosh/ i7 /2.7hz und Logic 9.1.8.
Nun habe ich genug von meinen Abstützen und technischen Problemen mit denen man alleine ist, wenn man kein Hackintosh-Profi ist (arbeite professionell mit Musik, und kann mir das nicht mehr leisten). Zudem hätte ich gerne mehr Leistung. Meine Kaufentscheidung ist nun entweder ein 2012-er Mac Pro zu kaufen, oder aber eben den superteuren neuen Mac Pro (was auch interessant klingt, weil, ich hätte gerne eine Thunderbolt-UAD-Apollo Soundkarte).
Ich weiss, dass Logic X keine 32-Bit Plugins mehr unterstützt.

Meine Frage ist nun, könnte ich auf dem neuen Mac Pro wieder Logic 9.1.8. installieren und meine 32-Bit Plugins laufen lassen, oder läuft da nur noch Logic X?

Vielen Dank!

Honkytonk-Jones
 
Müsste gehen, ja. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, zumindest bei mir läuft L9 einwandfrei unter Mavericks, und die Hardware des PCs tut da ja eher wenig zur Sache. Jedoch gibt es sicherlich AU-Bridges für 32-Bit-Plugins oder irgendwelche Kniffe, um die zum laufen zu bringen.
 
Ok, danke für die Antwort. Ich dachte, dass der neue Mac Pro vielleicht von der Architektur her nur noch 64-Bit verarbeiten kann...
 
Hi,

ich kann nur empfehlen Logic Pro X zu benutzen. Es hat so viele Detailverbesserungen, dass es wirklich Sinn macht zu wechseln! Mit 32Lives kannst Du problemlos 32bit Plugins in Logic Pro X laufen lassen!
 
Ich kann frankye nur beipflichten, das läuft hier bei mir genauso gut und stabil mit 32lives und Pro X :)
 
So ist es, hab es auch zufällig entdeckt, das gute 32lives und seitdem habe ich meine schönen PlugIns auch im Logic Pro X.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
K
Antworten
7
Aufrufe
531
kk_berlin
K
BasementBluesBoy
Antworten
13
Aufrufe
997
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben