Maschine 2.0 Mikro & Vocoder

  • Ersteller malistik
  • Erstellt am
M

malistik

Registriert
06.04.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo !

Folgende Frage .........

gibt es die Möglichkeit wenn ich mein studiomikro über meine Komplete 6 in Maschine 2.0 aufnehmen will mich live zu hören ? Ich schaffe es irgendwie nur meine stimme zu samplen .... traurig
Hat vielleicht auch jemand einen Tipp wie ich den Vocoder von Razor nutzen kann ?
Ich bekomm zwar einen input angezeigt .....allerdings kein output. So richtig Rund läuft es bei mir also noch nicht, deswegen dachte ich vielleicht hier Hilfe zu finden.
Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar.

mit besten grüßen

NEWBIE Lächeln
 
In Ableton Live, Logic, Cubase... ist das alles kein Problem da man dort auch ganz normal Audio aufnehmen kann. Ich habe die Frage verstanden bezüglich Maschine 2.0 und das ist leider nicht machbar da man in Maschine kein Audio recorden kann. Man kann es hören aber leider nicht aufnehmen, mit der bereits aufgenommenen Stime als Sample ist das dann kein Problem.

Richtige Einstellungen gibt es hier zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben