Ableton Live auf Tablet?

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
hat das schon mal jemand gemacht und benutzt es noch und wenn ja auf welchem Tablet?

Danke!!



Gruß
 
Ich habs mal auf nem Surface ausprobiert. Läuft... zu viele VSTs sollten es natürlich nicht sein. Und auch Toucheingabe ist ein krampf. Aber mit ner externen Mouse bzw nem Controller kann man schon arbeiten.
 
Würde mir eine App wünschen,ähnlich wie cubasis um Ideen festzuhalten.
Aber leider kommt Softwareupdate wohl nicht.

Immerhin kann man korg Gadget seine Ideen bzw Songs in ein ableton Live Format umwandeln und es später in live vollenden
 

Ähnliche Themen

Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
380
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
876
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben