sequenzer app für galaxy tab 4

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
hallo,
ich habe einen zoom r24 als daw controller und um einge ideen festzuhalten.
diesen möchte ich jetzt ersetzen als daw controller durch einen galaxy tablet 4. jetzt such ich einen sequenzer für das tablet, wo ich ideen festhalten kann.
das ich dazu einen zusätzliches audio interface brauch ist mir klar, oder kann ich mein m audio 8r pro was am PC angeschlosen parallel an dem tablet anschliessen ?
gibt es eine einfache app die paar effekte hat und wo ich gesang mit gitarre oder keyboard gleichzeitig aufnehmen kann?

Danke für paar tipps
 
hat keiner eine idee, ob es sowas gibt ?
 
schon mal im Google Play Store "DAW" eingegeben?
 
nein, wollte aber auch wissen ob jemand was evtl empfehlen kann !
 
caustic unterstützt das, soweit ich weiß.
 
caustic ist super, kann aber wohl nicht aufnehmen
 
da hast du dich leider für die falsche Plattform entschieden für dein Vorhaben... für ernsthafte Audionutzung kommt bis jetzt nur Apple in Frage.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben