Hat jemand Erfahrung (positiv) mit folgenden 3

@ threadersteller tutu:

schau dir übrigens auch mal das lenovo horizon 2 an, quasi ein imac aber mit verstellbarem ständer so dass man es wenn man will auch als gigantisches workstation-tablet mit 27 zoll nutzen kann.

sooo lecker :)
 
zum arbeiten finde ich diese grossen nicht-portablen touch-teile zunehmend sexy. für den massenmarkt ist das sicherlich nix, da sind die telefon-OS spielsachen schon sehr präzise auf die normalbedürfnisse des konsumenten zugeschnitten, aber fürs studio...mjam :)

vielleicht auch einfach nur als second screen. hab mich da noch nicht wirklich informiert, aber im prinzip könnte man sich ja auch einfach nen schönen grossen touchscreen an den bestehenden studiorechner dranhängen.

naja, ich wart das mal bisschen ab.

son dell tablet mit soviel schirm für so wenig geld wäre für mich auch für ne sehr spezielle situation super - wenn ich im aufnahmeraum mich selber aufnehme, mache ich das wahlweise mit ner kleinen bluetooth tastatur (wenns nur um transport und aufnahme geht), oder wenns bisschen komplizierter wird, halt über laptop mit desktop remote.

das wäre natürlich *sehr* elegant mit so nem grossen schirm, der auch noch paar stunden kabellos seinen dienst verrichtet. das perfekte desktop-remote gerät eigentlich.

was mich aber am positivsten stimmt ist diese tendenz, dass multitouch einfach immer mehr zum standard wird egal ob mans überhaupt braucht oder nicht. bin kürzlich mal durch diesen riesen-saturn in hamburg spaziert und hab amüsiert festgestellt, dass es fast schon schwieriger war, non-touch-windowsrechner als touch-windowsrechner zu finden. der wirkliche sprung kommt ja erst, wenn das ganze einfach ne selbstverständlichkeit ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
856
recordingfuzzie
R
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben