Andrew Levine über Android

Was war da bitte interessant ? Dass Android Applikationen dem Nutzer anzeigen, welche Rechte sie benötigen, das ist doch wohl ein alter Hut.
 
Ich frag mich gerade auch, was daran jetzt so besonders sein soll. Jeder, der ein Android-Tablet mal in der Hand hatte und eine App installieren wollte, bekommt das vor die Nase. Ich lass den Thread mal hier, aber meiner Ansicht nach hat das nix mit Musik zu tun und ist auch keine wirkliche Erkenntnis...

EDIT: Ich habe noch den Threadtitel geändert, um den wenigstens etwas aussagekräftiger zu haben.
 
Das ist auch vom technischen Level her irgendwie zu flach. Deshalb springt bei mir der Funke auch nicht über, mir mehr davon anzusehen.
 
hmm, habe noch nie ein Handy oder Tablet besessen oder gar in der Hand gehabt, von da her ist es für mich neu und interessant (können ja nicht alle so uptodate sein wie ihr:)!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben