Umstieg von Android auf das Ipad Air

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Registriert
08.09.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
288
Ahoi.

Tja liebe Leute was soll ich sagen:
Es hat mich gepackt. Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche das Ipad Air zulegen. Hatte vorher ein Android System und es ist einfach nicht überzeugend. Anfangs habe ich mich immer geweigert, aber nach stundenlangen Testorgien mit Cubasis und Garageband ist mir doch ehrlich gesagt die Sicherung durchgeknallt! Unfassbar was damit möglich ist. Kann mich noch an mein PC Setup zu Homerecordingzeiten erinnern und... ich will jetzt nicht vergleichen....aber...ich sag besser nichts dazu.

Nun muss ich mich natürlich umstellen.

Ich werde mir das Asio IO Dock 2 koofen und ein Midikontroller. Cubasis und Garageband sind Pflicht und werde mir noch Fruityloops Mobile zulgegen. Damit hantiere ich grad auf meinem Android System.

Meine Frage: Kann ich die gespeicherten Projekte von FL Mobile Android problemlos auf das FL Mobile IOS7 übertragen?
 
Darf ich mal fragen ob das nun geklappt hat?
Ich werde nämlich die nächsten Wochen auch von Android auf Apple wechseln...
Ich wollte jetzt nämlich bei 1&1 ein Angebot nutzen, mit dem man billiger telefonieren kann und bei Bedarf noch ein iPhone 5s mitbekommt. Internet ist zwar auch dabei, aber ich bin nicht so der Whatsapp Typ...
Kann man nun problemlos seine Daten von Android auf ein Apple-Gerät übertragen oder hat sich das als schwierig gestaltet?
 

Zurück
Oben