audio verschwindet von sd

  • Ersteller mulli81
  • Erstellt am
M

mulli81

Registriert
16.02.05
Beiträge
956
Reaktionen
17
Punkte
2.959
hallö alle,

ich experimentiere z.Zt. etwas mit meinem billig-handy im feld der android sequenzer rum. es ist ein huawei u8655-1 mit andro version 2.3.6 drauf. im moment daddel ich mit audio evolution rum, bin soweit auch ganz zufrieden, aber.. es verschwinden immer wieder audiodateien von der sd, ohne vorwarnung und teils direkt vor meinen augen. sequenzer kann ich ausschliessen, sd karte ebenfalls, also bleiben handymodell und os. beim googeln stieß ich auf threads, die als lösung d. probs empfahlen, das handy zu rooten und nen dienst zu stoppen - für mich allerdings nur ultimaT ratio. deshalb auch mal hier die frage: hat wer ne idee diesbez. ?

danke schoma im vorraus :)

UPDATE: problem tritt wohl vor allem auf, wenn ich viele (10+) samples kopiere, hpts mp3... scheint ein dateispezifisches prob zu sein.. 1 jahr alte txt notizen weiterhin vorhanden, 2 stunden alte samplesets verschwinden im nirvana.. ich blick die welt nimmer. a guess, anyone?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben