Logic Pro 9 / OS X 10.11

  • Ersteller Modulat
  • Erstellt am
Modulat

Modulat

Registriert
04.01.14
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hi,

diese Frage wurde bestimmt schon einige mal gestellt, habe dazu in der Suche irgendwie nix gefunden..
smil451e7746efcd9.gif

Ist Logic Pro 9 / 9.1.8 mit OS X 10.11 kompatibel? Bzw. wenn ja, wie läuft es?

Gruß
Modulat
 
da man lx für läppische 200 eier bekommt, sollte sich eigentlich auch der hinterst und letzte nun langsam von l9 verabschieden... hat nur vorteile.
 
Abgesehen von der nicht mehr so schönen, schlanken Optik - alles wird größer. Aber sonst ja: Es ist eigentlich ein no brainer.
 
Ok, danke für die Info!
 
Bzw. wenn ja, wie läuft es?

Schlecht.
Ich habe noch von niemandem gehört, der keine Fehler dabei hätte.

Habe erst kürzlich auf logicprohelp von einem Mod gelesen, der nach einigen Tests der Auffassung war, das LP9 seit 10.11.2 äußerst stabil liefe, sogar stabiler als auf vorherigen OS. Fand ich auch eher überraschend, wurde aber an anderer Stelle noch einmal bestätigt. Dies muss natürlich nicht unbedingt von Apple beabsichtigt worden sein, sondern kann auch "zufällig" einige Probleme behoben haben, die die Stabilität vormals beeinträchtigten. Da LP9 aber mittlerweile nicht mehr supported wird, d.h. keine Anpassungen mehr für neue OS kommen werden, kann jedes weitere Update im Grunde alles an LP9 zerschiessen. Am sichersten ist: wenn LP9, dann altes OS - wenn neues OS, dann LPX.
 
das LP9 seit 10.11.2 äußerst stabil liefe

Vielleicht hat Apple das mit den Updates inzwischen "repariert" ... :D
Was ich gehört habe, stammt übrigens von Leuten, die versuchen, damit (regelmäßig) zu arbeiten.
 
Bist du noch im Logic-Boot, Clemens?
 

Zurück
Oben