Toontrack Superior Drummer + EZX Pack Problem

  • Ersteller NorthBeach
  • Erstellt am
N

NorthBeach

Registriert
19.04.13
Beiträge
140
Reaktionen
5
Punkte
181
Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem Toontrack Superior Drummer 2 auf einem Mac. Ich habe mir 2 EZX Erweiterungspacks für (eigentlich den EZ Drummer) den SD gekauft. Pop! und Hip Hop.

Bei dem Pop! Pack kann ich zwar alle Drumkits laden, es fehlen aber sämtliche "Mixer Presets" in der Software um gleich loslegen zu können sage ich mal. Das war ja der Grund dafür warum ich mir neben dem SD noch EZX Packs zugelegt habe...
Unter der Mixer Oberfläche bei Load / Save finde ich nur Default, Basic und Original Mix. Mehr nicht.

Im Hip Hop Pack hingegen lassen sich die Mixer Presets nutzen. Für jedes Drumkit finde ich ein voreingestelltes Mixer Preset, welches ich anwählen kann.

Superior Drummer und alle Packs sind natürlich auf dem neusten Versionsstand. Es gibt auch in meinem Account keine Library oder andere Updates.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
 
Nachtrag:

Kann es sein, dass das in Superior Drummer so garnicht vorgesehen ist, da es sich um eine EZ Drummer Erweiterung handelt? Komisch nur das es bei dem Hip Hop pack funktioniert.
 
Wer braucht schon Mixer-Presets? ;-)
 
Kar, verstehe schon ;-)
 
Sind in den Erweiterungen evtl. die Presets aufzuspüren? Ich schrieb das schon mal kürzlich an anderer Stelle, ich habe nach dem Download diverser Erweiterungen nicht ohne manuelles installieren und einfügen in die richtigen Ordner irgendwas zum laufen bekommen.
 
Leider nein. Hier mal ein Screenshot, wie das bei mir aussieht:



5ef891-1455209483.png
 
Ich habe mich blöd ausgedrückt, ich meine in deiner InstallerDatei, dem Verzeichnis/den Ordnern
 
Ich habe mich blöd ausgedrückt, ich meine in deiner InstallerDatei, dem Verzeichnis/den Ordnern

Ja dort ist eigentlich alles da. Ich habe mir zum testen eben mal das 10 Tage Demo vom EZ-Drummer2 installiert. Dort werden die Presets für alle angezeigt und sind wählbar.
Seltsame Sache das...
smil451c70cce146f.gif
 
Die findest Du bei den älteren EZX hier:

EZ-Mixer
 

Anhänge

  • SD.png
    SD.png
    614,5 KB · Aufrufe: 250
Ach super. Da sind sie ja-.-
Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
752
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lina
Lina
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
Ethersis
Antworten
2
Aufrufe
1K
Graham
Graham

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben