Garageband & Bluetooth

  • Ersteller Nightlight
  • Erstellt am
N

Nightlight

Registriert
23.09.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo! Versuche mich gerade in Garageband (in Verbindung mit iPADmini3 Retina) einzuarbeiten. Die Idee ist: mit meinem Bluetooth-Kopfhörer bei Aufnahme (1Line In/1Mic-In oder nur Mic reicht) in Realtime mithören zu können. Weiß jemand welches kleine, mobile Interface (meine Suchergebnisse sind zur Zeit: Focusrite iTrack Solo Lightning, Apogee One for iPad & Mac, IK Multimedia iRig PRO, Zoom iQ7, Rode iXY Lightning) das überhaupt und ohne "groß zu Brummen" hinkriegt ?
Zwischenergebnis: Meine Nachfragen in den einschlägigen Musikhäusern haben ein "sowohl als auch" ergeben. Apple selbst ist nicht so "App-orientiert". Werde es wohl selbst ausprobieren und hier einstellen. Dauert sicher was, weil: is` ja auch alles nicht so billig.
 
Hi,

warum nimmst du nicht ein USB Interface, welches du zusätzlich noch deinem PC/Notebook betreiben kannst ? Z.B. Focusrite Scarlett 2i2 ?

Grüße!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben