Suche EQ-Programm für Quicktime

  • Ersteller sagCheese
  • Erstellt am
sagCheese

sagCheese

Registriert
11.01.12
Beiträge
1.037
Reaktionen
97
Punkte
1.552
Hi,

ich schaue mir sehr gerne viele Videos (mp4) zum Produzieren/Mixen an.
Damit ich nicht wieder meine armen Nachbarn verärgere, möchte ich gerne den Bass
also alles unter 150 Hz. rausdrehen. Meine Monitore haben leider keinen Bassregler.
Gibt es ein Programm auf dem Mac, dass sich zwischen Player und Soundkartentreiber
hängt und bestimmte Frequenzen rausfiltern kann?
Ich habe zwar eins gefunden, weiß aber nicht ob das damit funktioniert:
Boom 2 Link: http://www.globaldelight.com/boom/lang/deu/index.html

Danke.
 
Damit ich nicht wieder meine armen Nachbarn verärgere, möchte ich gerne den Bass
also alles unter 150 Hz. rausdrehen.

Und dann Videos zum Thema Bass gucken :D

Prinzipiell würde ich dafür jeden EQ ausschalten.
Einfach leiser machen oder Kopfhörer benutzen halte ich für die bessere Lösung.

Ob das Programm bietet, was es verspricht, kannst Du mit der Demoversion ja ausprobieren.
Alternative wäre, den Sound mittels Soundcloud durch ein anderes Programm (z.B. AULab) zu schicken und dort ein EQ-Plugin zu verwenden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben