Alchemy player

G

GIANT

Registriert
10.10.09
Beiträge
346
Reaktionen
1
Punkte
428
Camel Audio ist nun von Apple abgekauft... Und nun ist alchemy mobile Player nicht mehr zum Download erhältlich und ich habe für die Presets Geld gezahlt... Was nun?
 
Liegt doch auf der Hand. Du solltest einen Rechtsstreit mit Apple anfangen um den Konzern in die Knie zu zwingen. Vielleicht solltest Du zuvor noch deinen Hauptwohnsitz in die Vereinigten Staaten verlegen, nicht um deine Chancen zu gewinnen zu verbessern (das wirst Du auf jeden Fall), sondern um den Schadenersatz möglichst hoch ansetzen zu können, so ein paar Milliarden sollten schon drin sein.
 
Ferris,doch den hab ich aber wie soll ich etwas installieren dass nicht mehr im AppStore fürs iPad angeboten wird?
 
@ digital_dominion
Liegt doch auf der Hand. Du solltest einen Rechtsstreit mit Apple anfangen um den Konzern in die Knie zu zwingen. Vielleicht solltest Du zuvor noch deinen Hauptwohnsitz in die Vereinigten Staaten verlegen, nicht um deine Chancen zu gewinnen zu verbessern (das wirst Du auf jeden Fall), sondern um den Schadenersatz möglichst hoch ansetzen zu können, so ein paar Milliarden sollten schon drin sein.


Schon mal drüber nachgedacht, das es für den Einzelnen sehr schade und unangenehm sein kann.
So ein scheinbarer Humorzynismus ist da nicht immer angebracht.
smil451c71f7edf7c.gif




LG Cherry50
 
Ach die App war so geil Vlt haben die es nur deshalb aus dem Sortiment genommen
 
Ich glaub es gibt noch Hoffnung



Hi Yazin,

We're really sorry you've had trouble with in-app purchases. There is a current problem in the app which prevents restoring previous purchases in Alchemy Mobile. We are aware of this problem and are working on fixing it as soon as we can.

We apologize for any inconvenience or frustration this has caused - we'll have an update for the app out as soon as we possibly can, which will allow your purchases to be restored.

After this, in-app purchases will be restorable as normal via the app. Thanks a lot for the kind words about the app and your support and again, sorry for the delay in getting the update sorted.

All the best.
 
Ferris,doch den hab ich aber wie soll ich etwas installieren dass nicht mehr im AppStore fürs iPad angeboten wird?

Ich meinte nur, wenn man etwas von Camel Audio gekauft und registriert hat, ist das doch im Account bei den "eigenen" Produkten gespeichert und man kann die Produkte von dort erneut downloaden, seien es Installer oder Samples. Ist das bei "mobile" denn anders? KP :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben