Audio Player mit VST/AU Implementierung?Analyzing.

  • Ersteller Fleischer
  • Erstellt am
Fleischer

Fleischer

Registriert
27.03.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo holdes Forum!

Ich lese hier schon gefühlte hundert Jahre mit und konnte schon einiges mitnehmen.
Mehr als ein Grund mal DANKE zu sagen!

Dennoch tauchen immer wieder Fragen auf. Davon will ich nun einige abarbeiten.
Nein, nicht nur nehmen...wenn ich was schlaues zu sagen habe, gebe ich auch gerne. Aber nur dann!

Nun, Problem #1:

Ich bin auf Mac unterwegs.
Gibt es einen AudioPlayer, welcher VST/AU Plug Ins einbinden kann?
Primärziel ist es, den Voxengo Span zu implementieren.

Ich habe keine Lust unmengen an Datenmengen anzuhäufen, indem ich von einer MP3 zum Wave/AIFF konvertieren muss, um es mir im Sequenzer (Analyzer) anzuschauen.

Ja, ich mach das einfach gerne, Audio Kino. :)

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Cubase kann mp3 abspielen, Ableton auch. Wie´s bei anderen DAWs ausschaut weiß ich nicht.
 
Danke AndiPaulo.

Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, ich nutze Logic.
Da wird immer erst konvertiert.

Aber auch unabhängig davon fände ich eine Lösung schön, ganz unkompliziert, OHNE DAW, Songs zu Analyzen.
Nicht das ich das immer und jeden Tag brauche, oder mich generell davon übermäßig beeinflussen lassen, aber einfach nur die Möglichkeit zu haben fände ich prima.

Die üblichen, manchmal eingebetteten, graphischen Analyzer (wie z.B. beim VLC Player) finde ich vollkommen unbrauchbar, da nicht skalier-/justierbar.

Aber trotzdem Danke!

LG
 
Großartig, Saurus!

Der Neutrino scheints ja echt zu stemmen. Erstaunlich das ich nach langer Eigenrecherche nicht fündig wurde.
Nunja, den schau ich mir jetzt mal genauer an. Scheint auch viele nette Features zu haben.
Aber das schönste ist die FX Chain.

Vielen Dank!

LG
 
Der Dank gebührt hier vor allem DaVogi ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben