Iconnect midi 2+

G

GIANT

Registriert
10.10.09
Beiträge
346
Reaktionen
1
Punkte
428
Bin leider nicht gut in Englisch und deswegen hat mir das Handbuch nicht helfen können.

Ich benutze einen imac mit cubase 6.5, zusammen mit einem interface, saffire 6 usb.

Nun wollte ich das die audioAusgabe des iPads durch cubase ausgegeben wird und habe mir das iconnect besorgt.

Bekommt man das auf Deutsch irgendwo richtig erklärt? Die Seite Debug hat leider nicht geholfen

Ich muss irgendwie die 2 Geräte mit Aggregated Device zusammen kombinieren aber da scheiter ich
 
Ich kenne das Ding nicht und verlinken war Dir wohl zu umständlich, aber wenn es wie der Name andeutet ein reines MIDI-Interface ist, dann ist da nix mit "Audio-Ausgabe vom iPad zum iMac/Cubase". Aber hey, wie sollst Du das auch wissen, Du bist erst ca. 5,5 Jahre hier angemeldet. :D
 
@DigitalDominion:
Ich kenne das Ding nicht

Es gäbe für solche Fälle ein Tool, das Du selbst immer wieder gerne empfiehlst … (google)

… oder Du hältst Dich einfach mal zurück?

aber wenn es wie der Name andeutet ein reines MIDI-Interface ist,
Nein, ist es nicht … (Audio-Pass-Through per USB)



@Giant:
zum Thema Aggregate-Device gibt's hier einen Quicktipp: https://recording.de/Magazin/Workshops/Workflow/3644/Aggregate_Devices_am_Mac_unter_Mavericks_.html
 
Ja, sicher sollte der Antwortende sich die Mühe machen nach dem Dings um das es geht zu suchen, wenn der TE keine Lust hat sich die Mühe zu machen es von sich aus zu verlinken, da gebe ich Dir absolut Recht, denn wozu ist ein Forum denn sonst da, wenn nicht dazu Arbeit zu deligieren. Ach ja, ich bin nicht so der zurückhaltende Typ. ;)
 
aber im Handbuch brauchst Du doch nur die Bilder anschauen und nachmachen, ist doch Mac :D
 
hallo

ich habe es immer noch nicht hin bekommen... handbuch ist auf englisch, habs zwar versucht damit aber ohne erfolg..

hat einer lust mit teamviewer mir zu helfen?
 
Hallo, also ich hab es hinbekommen aber leider knistert es bei der Ausgabe manchmal... Wie bekomm ich das weg
 
Eigentlich wollt ich noch 2 tage warten, aber has du mal andere sampleraten mit iconfig probiert?
 
Hi es ist von app zu app verschieden... Manche knistern und manche nicht....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben