Mac Mini Thunderbolt auf Displayport 1.2

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
279
Punkte
3.151
Moin

um einen zweiten Monitor am Mac Mini zu betreiben kann man Thunderbolt nutzen.
Habe momentan Thunderbolt >> DVI Adapter und ein LG WIDESCREEN 29AE73-P dran hängen.

Der LG Monitor hat auch nen Apple Displayport 1.2 - da müsste man doch von Thunderbolt auf Displayport 1.2 adaptieren und gut ist? Weil - nur dann wird die höchstmögl. Auflösung unterstützt nach dem was ich lese.

Wer betreibt Thunderbolt auf Displayport und kann berichten welches kabel das genau ist?
Oder hab ich nen Denk-Fehler? :-D
 
ein einfaches mini-displayport auf displayport kabel ist alles was du brauchst.

betreiben so in der arbeit an nem imac (erster mit tbolt) einen 27" hp monitor. vorher über hdmi-adapter ging nicht die volle auflösung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
697
derspencer
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben