Metric Halo 3D Karte

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.259
Reaktionen
8.404
Punkte
43.363
Es gab schon lange Vermutungen, aber dass so was rauskommt, hätte wohl keiner gedacht.

Selbst alte Interfaces (" ... fast 15 Jahre ... ") können upgegradet werden. Das nenne ich mal Nachhaltigkeit und Kundentreue.
Von den Features ganz zu schweigen.

 
Aber noch immer keine Info, wann es denn endlich kaufbar ist...
smil451c75dd3b4d0.gif
 
Ist doch gut so.


"Bitte schenkt mir zu Weihnachten einfach nur (viel!) Geld!"
smil451c709868e34.gif
 
big THX … für den hinweis!

der Stefan sieht zwar etwas verschlafen aus, so, als ob er gerade
aus dem bett gefallen ist … aber, die neuerungen, die klingen sehr frisch
und ausgeschlafen …

besonders freut mich die zukünftig nun mögliche anbindung über USB3 …
denn Thunderbolt scheint leider einfach nicht richtig in die gänge zu kommen. LG
 
Ist doch gut so.


"Bitte schenkt mir zu Weihnachten einfach nur (viel!) Geld!" 8-)

Naja wenn es bei den 100$ für das Upgrade bleibt, musst du nicht sooo viel sparen...

Und ich hätt's schon schön langsam gerne mal. Wurde ja schon vor gefühlten Jahrzehnten angekündigt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
402
Phase1
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
700
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben