Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Ja wirklich spannend...in einem anderen Forum hab ich was von 10 Jahren Entwicklungszeit gelesen...

""2 DAYS - 10 Years In The Making""

Müsste ja ne Granate werden :)
 
Bin auch sehr gespannt.

Am meisten würde ich mir ja eine Aufbereitung vom Stylus wünschen aber das würden sie nicht als 4. Instrument bewerben.
 
10 Jahre Entwicklungszeit bedeutet auch immer Vorarbeit und Know-How vertiefen...

Bin auch gespannt.
 
Bin auch sehr gespannt.

Am meisten würde ich mir ja eine Aufbereitung vom Stylus wünschen aber das würden sie nicht als 4. Instrument bewerben.

+1
der RMX wäre mal dran!!! Hoffentlich ist es nicht noch so eine Kiste wie der Omnisphere. Davon gibt es wirklich schon zu viele! Das wäre die größte Enttäuschung für mich.
 
ich tippe mal auf ein orchester...
 
irgendwas mit Stimmen. Stimmen sind schwierig, würde 10 Jahre erklären.

Oder evtl. etwas was Musik neu gestaltet. Sprich man gibt ein Akkord ein und dann passiert etwas selbstständig.
 
Oder die most painstaking, most musical, industry standard setting, game changing Emulation des 1176ers EVER!
 
ich tippe auf Hardware..
 
Oder die most painstaking, most musical, industry standard setting, game changing Emulation des 1176ers EVER!

smil451e75c243d52.gif
 
Ich tippe mal ein virtueller Gitarrist.



Jaaaaaa, das wäre ein Oberhammer.
smil46a37d77de8d4.gif


Bassist, Drums, und Synth, fehlt nur noch ein Gitarrist.
Aber 10 Jahre Entwicklung ? Aber warum nicht, Aufwendig im Detail gesampled.

Könnte sein oder ??



LG Hedelund
 
In einem Teaser hieß es "It's not what you're expecting" ... von daher wäre eine Gitarre oder Orchester ausgeschlossen, das wäre zu Nahe liegend. Oder sie trauen ihren Kunden nicht sehr viel logisches Denken zu..
 
Auch ich denke es ist ein weiterer 1176
smil470517ae17d09.gif
 
Wird ein virtuelles Stimmbandsystem. Damit man jede beliebige Stimme simulieren kann. Ein Cross-Selling mit Slates Virtual Microphone ist schon geplant. Dann klingt Schantalle, 12, wie Beyoncé, 34.
 
Wird ein virtuelles Stimmbandsystem. Damit man jede beliebige Stimme simulieren kann. Ein Cross-Selling mit Slates Virtual Microphone ist schon geplant. Dann klingt Schantalle, 12, wie Beyoncé, 34.
Das wäre es doch. Dann gibt es demnächst endlich wieder neues von Elvis und Michael Jackson^^.
 
vielleicht ist es ja auch ein virtueller applaus-generator...
 
Vielleicht meinen die auch eine DAW? ...und wollen uns mit "Instrument", auf die falsche Fährte locken!?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben