Eiosis De-Esser im Slate Everything-Bundle

A

AWF

Guest
Hi,

ab heute gibt es den Eiosis De-Esser im Bundle.

Ich muß zugeben, bin echt platt. Der ToneBoosters Sibalance hat ja immer bei mir gute Dienste geleistet, aber dieser De-Esser schafft sogar meine schwierigste Spur (Will Knox) mit Bravour!

Auf alle Fälle eine Bereicherung für das Bundle.
 
Sibalance fand ich auch nicht toll...

bin auf dmg essence. Eiosis ist bestimmt auch gut.
 
Dmg habe ich nie getestet da ich mit Sibalance zufrieden war, aber Eiosis legt schon noch einen drauf.
 
also ich staune wirklich ab diesem fabrice... krass, wie der immer wieder tools raushaut, die dem aufgeblasenen ami-marketing von slate absolut gerecht wird... das zeug ist dermassen on point und effektiv und klingt dabei top, wahnsinn... beim lift dachte ich schon: hey, kann doch nicht sein, kann es wirklich so einfach sein? jepp, ist es! bei den eosis earth und air modulen war's ähnlich. und jetzt kommt der mit 'nem blöden de-esser (einige mögen wissen, was ich von de-essern und diskussionen darüber halte ;)) nundenn... ich knall das teil mal aus neugier auf den vocal bus, fahre durch die presets und bin begeistert, wie das einfach auf den punkt funktioniert und saugut soundet, ohne geschraube. hut ab!
 
Den "großen" Air EQ hatte ich mal als Demo, fiel mit relativ schwer, mich davon zu trennen. Als DeEsser habe ich Supresser von Sonnox, der kann auch watt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben