Free Acustica Compressor "TAN"

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
13880278_10153829023193660_3315099093858860177_n.jpg
 
flipnaut schrieb in #44:
LM18 schrieb in #42:
Ich habe auch Acustica Plugins, aber die sind mir egal im dem Sinn das ich sie nicht im speziellen feiern muss.
Da würde ich auch alle anderen in den Rosenkranz aufnehmen Lächeln

Ich nehme die her oder auch nicht.
Wie es mir gefällt.


was gefällt dir am meisten? Also Acustica- oder auch anders seitig?

Ich dachte niemals das ich das jemals schreiben würde, aber...
Ich verstehe die Frage nicht Lächeln

Du meinst jetzt nicht Sex mit eingeölten Alditüten oder sowas...?

:LOL:



Hahaha, so macht mir der fred wieder echt Spaß. Muss ich gleich mal ausprobieren, aber ich habe heute bei Aldi vergessen, die Tüten zu kaufen !!! Dafür gabs Silikonölspray im Angebot ;-)



Wenn der neue Shadow Hills Titan rauskommt, was kostet er denn dann ? Ich denke, der wird feingeistiger sein, als der TAN, oder ?

ich habe den Aquamarine 3 probiert: HAbe ich nichts mit anfangen könne... sieht geil aus... aber hat mich nicht angemacht. Der echte Hardware Shadows dann schon eher.... was ich da in einem YouTube Video gesehen hatte war sagenhaft! Aber 10.000 € .-.-
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben