Sheps parallel Particles

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ein Plugin, fünf Seiten! Das ist erfolgreiches Marketing!
 
Ein Plugin, fünf Seiten! Das ist erfolgreiches Marketing!

Nun ja...
Ganz so einfach ist es auch nicht.

Wir hatten einen Hauch an reflektierter Wahrnehmung!
Das ist schon mal nicht schlecht!

Die Userschaft ist noch nicht vollständig zu Brei prozessiert ;-) und noch im Kern des freien Denkes fähig.
Selten heutzutage aber hier enklaviert durchaus vorhanden.

Ich bitte dies in der (extrem vereinfachten) Klageschrift zu beachten.

Noch hat die Apothekenrundschau (alternativ "Bäckerblume") ihre Tentakeln nicht vollständig ansaugen können...

:)

Das Plugin wurde analysiert, bewertet und einsortiert.

Perfect Case :)
 
LMAO! Bäckerblume. Dazu ne Kanne "Brottrunk" ;-)
 

Anhänge

  • no.jpg
    no.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 126
  • yo!.jpg
    yo!.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 118
Pullergesicht

Das war hastig...

:)

Und ja .
Ich kenne dieses Bier.

Ich wurde sexuell belästigt von dieser Flasche.
Ich erinnere mich genau!

Ich musste jedoch zuerst die Sojabohne entfernen.

Ich bin mit diesem Plugin eigentlich natürlich abgeschlossen.

Es hat seine Funktion und damit seine Berechtigung.
Keine Frage...

Aber das könnte es auch gewesen sein. :)
Traurig/Happy aber wahr...

Wir leben in einer Zeit, in welcher man sich gegen PlugIns, im Sinne einer Infektion, wehren muss ;-)

Ich bin hier (wieder persönlich) tatsächlich indifferent.
No need - No pain

Ich habe meinen eigenen Kram :)
Und fahre damit direkt in den Shit :)

I like... !
 
So ich habe mir mal die Demo gezogen :-D

Ich schaue was man überhaupt damit machen kann, im Video konnte es mich nicht überzeugen, als ob man immer nur in die Nähe des gewünschten Sounds kommt.

Aber gut...jetzt mal testen...
 
Ok, habe mal getestet. Es ist ok, aber die Prozessorauslastung finde ich extrem. Wieder eines dieser Plugins die man nur sporadisch einsetzen könnte. Von dem her ist es wieder irgendwie nutzlos.
Meine Gedanken sollten beim Mischen nicht der CPU gehören.

Das Ergebnis ist aber auch nicht besser wie mit anderen Plugins.
 
AWF schrieb in #108:

Ok, habe mal getestet. Es ist ok, aber die Prozessorauslastung finde ich extrem. Wieder eines dieser Plugins die man nur sporadisch einsetzen könnte. Von dem her ist es wieder irgendwie nutzlos.
Meine Gedanken sollten beim Mischen nicht der CPU gehören.

Das Ergebnis ist aber auch nicht besser wie mit anderen Plugins.

Ich lebe permanent mit CPU-Overdrive wenn ich meine Mix-Forschungen anwerfe und für 1 Kickdrum 7 Parallelspuren antackere :)

Die Leute vom CERN wollen mir aber keine Leistung abtreten.

Man müßte CPUs an die Rechner anbinden können, so wie man einen USB-Stick ansteckt oder eine Fettplatte.

Es wird echt Zeit für skalierbare Rechner und ein Open-Source World-Meta-OS, unterhalb dessen sowas wie Windows oder einfach die Applikationen wie eine DAW oder eine Office-Insel etc. autonom innerhalb eigener Shells laufen.

Lauter eigene Rechner die man auf den Mainframe draufsteckt und aufskaliert wie man gerade lustig ist.
 
Man müßte CPUs an die Rechner anbinden können, so wie man einen USB-Stick ansteckt oder eine Fettplatte.

Oder zumindest mal zwei Rechner verlinken. Gab doch mal VST Link und bei Logic dieses Node?

Leider konnte ich es nie testen. Aber wenn ich jetzt mein Laptop (i7) mit meinem iMac verlinken könnte, dann hätte ich genügend Power. Leider ist das nicht wirtschaftlich tragbar für die Hersteller.
 
Oder zumindest mal zwei Rechner verlinken. Gab doch mal VST Link und bei Logic dieses Node?

REAPER bietet mit ReaMote ebenfalls die Möglichkeit, FX-Ketten von einem anderen Rechner im Netzwerk berechnen zu lassen. Ein sehr mächtiges Tool.
 
Cubase kann man einfach über ein Netzwerkkabel mit zwei Rechnern untereinander verlinken.
Master und Slave.

Ein Klick und beide Sequenzer laufen zu gleicher Zeit an.

LG Hedelund
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
4
Aufrufe
346
Nachhall
Nachhall
H
Antworten
57
Aufrufe
3K
osiLayer8
osiLayer8
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben