Behringer Synth for real :o

Das Geld hätte ich übrig. Spare aber lieber auf den P6. Sieht besser aus und hat nicht diese elenden Fader.
 
Ok, mir wären Potis auch lieber, Endlosencoder, damit die Werte stimmen...
Wenn es ne Remineszens an die Junos sein soll, dann kann man mit Fadern auch leben, daran scheitert der Erwerb bestimmt nicht... Jammern high end
 
Das Geld hätte ich übrig. Spare aber lieber auf den P6. Sieht besser aus und hat nicht diese elenden Fader.

hab ich heut im Laden angespielt. Klingt geil.

Den OB6 fand ich nicht so heiss. Auch nicht die aktuellen Nordleads (naja der A1 klingt ok, aber NL4 ein Witz).

Ein Analog Rytm stand rum. Scheiss Bedienung, ein Pad war unzuverlässig. Das soll made in Sweden sein.

Der P6 wäre tatsächlich in Sachen Grundsounds mal ein Ersatz für einen Juno60 und kann noch viel mehr. Gutes Filter, tighte, schnelle Envelopes. Chorus klingt ok.
 
Ich habe den vor ein paar Monaten wieder verkauft. So richtig warm bin ich mit dem Gerät nie geworden. Für Pads etwas zu dünn, für Leads war das ok, Bässe, hm, auch eher dünn. Cool sind allerdings die Performance-Schalter, bzw.die Morph-Knöppe. Schneller kann man Sounds nicht hin- und her schalten.
Achso, und die Tastatur war klapperiger Müll.
 



edit:
Habe dösigerweise übersehen, dass das Video schon gepostet wurde.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wifi, Über 1000 Speicherplätze, Ne App mit verschiedensten Funktionen als Ergänzung mit Effektbrowser, Patchbrowser etc. und nochmal der Hinweis das keine nachträgliche Soundbearbeitung stattgefunden hat.

Ich denke den kauf ich.
smil451c71f7edf7c.gif


https://youtu.be/uY_Dhzpjhbg
 
Ja gut, so recht viel konnte man ja nun in den ganzen Demos noch nicht hören .

Kauft Euch bitte so ein Ding, und dann immer testen.

Ergebnisse bitte hier rein.

Was kann so ein Teil eigentlich Neues bieten?
Wahrscheinlich die gesamte Komplexität und Nutzbarkeit zum erschwinglichen Preis.

Könnte mir vorstellen, dass man sich Durch die kompletten Midianbindungen viel Arbeit beim
Arrangieren am PC sparen könnte.
Einspiel Tastatur und Controller ebenfalls ?

Na mal schauen, damit ist jedenfalls mein Wunsch nochmal eine Hardware Workstation zu erwerben ein ganzes Stück näher gekommen.

Liebe Grüße
Hedelund
 
Doch, für mich und meine Belange schon, aber ich weiss was Du meinst, im herkömmlichen Sinne natürlich nicht.
Die Midibuchsen lassen sich sehr effizient einsetzen.
smil451c71f7edf7c.gif




LG HL
 
Doch, für mich und meine Belange schon, aber ich weiss was Du meinst, im herkömmlichen Sinne natürlich nicht.
Die Midibuchsen lassen sich sehr effizient einsetzen.:)



LG HL

Meine enthalten eine Hausbrauerei...
Ich musste extra bezahlen, aber es rechnet sich! ;-)

Es ist ein Synth mit Performerattitüde.
Keine Raw-Dog, aber ein Synth.

Ein Instrument.
 
Irgendwo im Thread war mal die Rede von den DCOs...

Hier ist ein Video ich welchem, wie ich finde, recht anschaulich das Thema erläutert wird.

Für den Fall dass es jemanden interessiert:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Neue Antworten


Zurück
Oben