D16 Free Limiter (für D16 User!)

A

AWF

Guest
Hi,

hier ein Plugin for free. Man muß sich nur registrieren. Ich habe ohnehin ein paar von D16 von dem her egal.

Es scheint kein Brickwall Limiter zu sein. Erinnert mich eher an einen 1176er im All Button Mode.
Kommt auf Drums, Räume ziemlich gut.

Früher gab es von SSL mal einen for free den man gerne für Räume benutzt hat, der hier scheint ein guter Nachfolger zu sein.

http://d16.pl/frontier
 

Anhänge

  • Frontier.png
    Frontier.png
    291,2 KB · Aufrufe: 165
Leider ist nicht ganz so einfach, man muss bei der Registrierung eine Seriennummer eines Plugins angeben
smil67.gif
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Den LMC-1 von SSL gibt´s immer noch for free:

Nicht ganz so einfach:

* Macintosh computer with PowerPC G4 or faster processor (not Intel Mac)


Leider ist nicht ganz so einfach, man muss bei der Registrierung eine Seriennummer eines Plugins angeben

Shit...dann nur für User die bereits ein Plugin gekauft haben? Dann ändere ich das mal in der Überschrift, schade.
 
Gibts dazu nicht schon so 2 threads..? Ausserdem ist er nur gratis für bestehende Kunden, oder solche die es noch werden..scheinbar. Aber ja, cooles Teil soweit.
 
... cool für Techno!
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben