Introducing Brainworx bx panEQ

Das Video erweckt den Eindruck als ob, "nach" der Vorführung, ein MEGA Gangbang stattfindet. :D
 
Ein weiteres "We fix it in the Mix or Mastering" Produkt.

Genial, ich will es nicht.
 
Ach Saurus war der Übeltäter, dann sorry! :)
Naja, das war eben meine Frage nach dem Wirkprinzip: Ist das ähnlich wie M/S-EQing, nur besser. Advanced?


Nein, du kannst halt einen beliebigen Punkt (bsp. R15) im Panorama gezielt bearbeiten. So habe ich es jetzt verstanden.

M/S ist immer das komplette Mono bzw. Seitensignal.

Ob der Amateur das braucht, ist ja zum Glück nicht das Thema:)
 
Schönes Ding. Da sehe ich, ähnlich wie beim DDMF, spontan so einige Einsatzmöglichkeiten: Audioforensik/-restauration, Mono-Signale im Mix spektral auffächern, mit Automation Subgruppen verbiegen, etc. Auch wenn es offensichtlich nicht für jedermann geeignet ist - Sounddesign-Cracks, IDM-Freaks, etc. bekommen bei dem Teil bestimmt ein feuchtes Höschen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben