ACME Audio Opticom XLA-3

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Sorry, ich habe immer nur Acme XLA-3 gelesen ...ich werde alt...
 
Sorry, ich habe immer nur Acme XLA-3 gelesen ...ich werde alt...



Macht nüscht. Hab auch meine Aussetzer ab und zu. Brainworx ist ne echt klasse Firma. Der Museq hat mich an Xmas ebenfalls so berauscht.
 
Den Museq benutzte ich überraschend oft. Der mpressor ist mein Kompressormädchen für alles geworden.
 
Den Museq benutzte ich überraschend oft. Der mpressor ist mein Kompressormädchen für alles geworden.


Was ich beim Museq so genial finde, ist, daß man mit dem Warm-Modus Transienten schleifen kann, und die Höhen mit den beiden oberen Bändern gleichzeitig wieder anheben kann. Z.B. auf Piano mit Flügel , Bändchen, kommt der Sound gelegentlich was spitz und zackig in den Höhen. Mit diesem Kniff wird es smooth, ohne dabei die Höhen zu verlieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben