Vermisse VSt

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hab mich nun nach langem Sträuben doch auf einen anderen Pc verlegt. Windows10, 64bit-
Doch der Plugin Ordner ist natürlich fast leer. Welche guten Plugins gibt es noch oder wieder
in der 64Bit version. Welche Freeware hab ich verpasst?
 
Willste den Film jetzt in jeden Fred packen, den Du launchst?
 
Dass hab ich bei Euch abgekuckt.. dass war heute mein 3 Thread
 
- togu audio line
- meldaproductions
- blue cat audio
- voxengo
- tokyodawn
- vladg sound
- Klanghelm
- u-he ( synthies )

haben alle mehrere Freeware VSTs. Googelst Du und schaust auf deren Seiten.
 
Von den Classic VST hab ich bisher nur das Delay gefunden. die habe ich recht viel verwendet.
 
Delays gäbe es z.B. bei togu audio line.
 
Noch mal in Ruhe Slower ;)
Welche DAW nutzt du denn, sind da keine Plugins dabei?
Und was genau suchst du denn ansonsten?
Ich meine, ich kann dir jetzt zb. virtuelle Gitarrenamps empfehlen, aber brauchst du diese?
Was für Musik machst du denn? Bei "Gitarrenmusik" brauchst du eventuell keine virtuellen Instrumente, oder doch, ja dann welche Richtung?

Deine Fragestellung finde ich zu unkonkret. Bei "Plugin Ordner ist natürlich fast leer", frage ich mich, warum das so ist...jo Reaper hat zb. keine virtuellen Instrumente, sondern nur FX an Board.
In Cubase, FLStudio usw. wäre mehr vorhanden usw.

Und wenn ich mir deine Hütte so anschaue, stehen da auch Synthesizer, die du auch verwendest?
Dann suchst du vermutlich nur gute Ergänzungen? So viele offene Fragen... :D
Arbeitest du mit den bekanntesten DAW`s, so sind zumindest meistens ein Haufen FX Plugins dabei, so dass man nur spezielle zusätzliche Sachen bräuchte.

Umso konkreter du fragst, umso besser könnten die Antworten sein :)
 
Ich bin bei Musiksoftware oft nicht so anspruchsvoll und hab erst einmal Cubase Lite für den anfang.
Auf eine Weise bin ich auch froh. Vorher hatte ich so einen vollen vst ordner da hab ich dann erstmal gesucht. Aber gerade bei den Drums die verändere ich immer komplett und brauche da schon viele Effekte. Das Foto ist auch schon älter. hab mich aber im Moment wieder mehr auch auf Hardware umgestellt, Synth Plugins verwende ich eher selten. Aber Filter und Pitch, flanger, EQ, verschiedene Reverb usw. da ich keine natürlichen Instrumente verwende sind die anprüche auch nicht so hoch.
Multieffekt wie der Wunderverb waren schon sehr nützlich.
 
wollte im laden das elements kaufen als ich es am Kiosk sah. Elements8Le
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben