Subpack S2 statt Subwoofer

redsta

redsta

Registriert
13.10.10
Beiträge
307
Reaktionen
69
Punkte
595
Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrung?

SubPac is a patent-pending tactile audio technology – it transfers low frequencies directly to your body and provides you with a new physical dimension to the music experience.
 
hmmm, schwieriges thema...

ich kann persönlich auch keine hilfreiche auskunft dazu geben, da ich das teil nicht habe...

als typischer homerecordler hab ich natürlich auch nur eine nicht optimale abhörumgebung und daher scheint das (zumindest von der idee) interessant...

die frage ist, ob das ding auch wirklich beim abhören, mischen etc. hilft...
(passt die bassdrum harmonisch zum rest, sind die bässe im richtigen lautstärkelevel etc)

wenn man bei google test oder review zu dem produkt eingibt, bekommt man fast nur überpositive userbeiträge, da bin ich fast schon etwas skeptisch... könnte mir vorstellen, das viele einfach nur von dem mega bass erlebnis zu beeindruckt sind, um neutral zu schreiben... ausserdem ist der anwendungsfall zwischen dj und producer nicht wirklich vergleichbar...

hab hier noch zwei links, die nicht ganz so emotional und eher nüchtern sind, vielleicht hilft es ja ein wenig weiter...

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/subpac-s2-test.html

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-14481.html
 
Danke für die Links.
Jetzt habe ich mal die Vor- und Nachteile lesen können.
 

Zurück
Oben