Wave Plugins nicht aufrufbar

  • Ersteller Der-Reisende
  • Erstellt am
D

Der-Reisende

Registriert
22.12.09
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
127
Guten Tag,

ich habe soeben Pro Tools 10 installiert und er lädt die Plugins nicht hoch aber bei Fruty Loops schon

Kann mir jemand ein Tipp geben......

Danke im voraus
 
Moin :)

Hast du denn auch die AAX-Versionen der PlugIns installiert?
 
wie installiere ich sie als AAX Version
 
Wäre schön, wenn Du mehr Angaben machen würdest. Betriebssystem, welche PT Version 10.xxx und hattest Du vorher schon PT am Start?

Was mich noch wunder nähme: Warum PT10?
 
Jo, gibt da mittlerweile zig Plugin Formate wie VST, VST3, AU, RTAS, TDM, AAX....
Hinzu kommt natürlich "OS X vs. Windows", wo man auch wieder das jeweilig "richtige Format" braucht, letztendlich nervt das alles nur noch.
Logix kann nur AU, Cubase (Mac) kann s nicht, Studio One kann beides usw., so ist man immer gezwungen mehrere Formate zu installieren und der Festplatteninhalt wächst und wächst^^
Richtig doof, wenns bestimmte Formate einiger Plugins nicht gibt, aber dann gibts manchmal Adapter, für manches aber auch nicht, was die ganze Sache noch mal verkompliziert.
 
Klar, wenn man die Waves nur als VST auf dem Rechner hat, dann erkennt das PT nicht. Dann musst man - im Falle von PT10 - schon noch die RTAS Versionen runterziehen.

Frag mich aber halt immer noch, wer installiert sich heute noch PT10?
 
Eigentlich solltes es doch genügen, die RTAS-Version der Waveschell zu installieren, oder?
 
Ich kann mir denken warum PT10, darf ich aber nicht schreiben. :)
 
@digital_dominion Meine Güte Lass doch mal diese Kommentare!Vorurteile ohne Ende
 
Ich weiß nicht was Du meinst.
 

Ähnliche Themen

Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
441
blommberg
blommberg
A
Antworten
0
Aufrufe
282
audio_basement
A
D
Antworten
67
Aufrufe
2K
dp-beats
D
C
Antworten
10
Aufrufe
655
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben