JST transify

tja, mich hat's interessiert. dachte wäre ein cooles tool für den drumbus...

...und ist es auch! man kann sehr schön und vor allem unkompliziert die drums nachshapen, z.b. die drums unaufällig abtrocknen oder etwas körper geben, oder mal kurz den snare- oder kick"nagel" per automation des highbandes zurücknehmen, wenn der in bestimmten parts zu sehr heraussticht oder auch das umgekehrte... sehr einfach und ebenso brauchbar das teil.

ich bin langsam echt fan von diesen jst sachen... das ganze steht natürlich im hype um jeoy sturgis, das liess mich erst zögern... aber ich muss ehrlich sagen, die plugins sind seit dem kauf im dauereinsatz, dazu gehört der clipper (klingt sehr gut imho) und der sub destroyer (instant subdrops etc.)... und ich sehe den transify auch zukünftig mit dabei... all das zeug ist sausimpel aber effektiv.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben