die Drum-Hose

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Nun ja...

Ich finde Imogen Heap mit den Gloves grundsätzlich innovativer.
 
Dieser ganze Technik Schrott....naja, Hauptsache es gibt was neues, ist ja egal, ob's funktioniert, stabil ist, Sinn macht.....

Wer einmal richtig versucht, dynamische Drum-Midi Aufnahmen zu machen, wird ganz schnell merken, was wirklich wichtig ist. Vor allem, wenn er dabei auch noch selber Spass haben will.

Ich kann mir auch so'n Midi Trigger um Kopp binden und dann immer kräftig zu schlagen. Vielleicht merke ich dann irgendwann nicht mehr, was für'n Dreck die Menschheit produziert.

Selbst die scheinbar besseren Midi-Trigger von AKAI sind ja kaum zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
735
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben