Omnisphere 2

smil47eddb91e37cb.gif
......
 

Anhänge

  • wait Omni2.jpg
    wait Omni2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 136
Nicht die Software.. nur die Lizenzschlüssel nehme ich an

Naja, da würde ich schon mal - weil ich meine Sachen so supergeil finde - 'ne Million im Voraus generieren - da gibt es doch so tolle "keygen"-Programme :-D


Oder Vorsichtsmassnahme, damit der Server nicht zusammenbricht. Lachen

Das klingt schon sehr viel wahrscheinlicher :-D :-D
 
Oder Vorsichtsmassnahme, damit der Server nicht zusammenbricht. :D

Der Server ist trotzdem am Ende.
Zur Zeit kommt man noch nicht mal mehr auf die Homepage. :)
 
Naja, da würde ich schon mal - weil ich meine Sachen so supergeil finde - 'ne Million im Voraus generieren
Wird wohl weniger technische sondern (finanz?)rechtliche Gründe haben....aber davon hab ich keine Ahnung...Händlerkontingente über die man nicht drüber darf oder was weiss ich. Jedenfalls kommt sowas ja immer mal wieder mal vor, dass Downloads "ausverkauft" sind.
 
Der Server ist trotzdem am Ende.
Zur Zeit kommt man noch nicht mal mehr auf die Homepage.

Tja...wenn die Händler von da aus auch ihre Lizenzschlüssel beziehen, ist ja klar warum die Downloads jetzt "ausverkauft" sind ;)

Die Lage muss sich erst mal beruhigen :)

War ja auch total "überraschend" dieser Andrang :D
 
so, zum Glück bei KVR gesehen, daß noch mehr Grace-Period-Leute (eigentlich alle...) diesen Hinweis bekamen...mal gespannt, wie das weiter geht bzw. wie da die Rechtslage ist

weil war ja durch diese Option echt ein Schnäppchen

Mach dir keine Sorgen....wenn man keine neuen Lizenzen kaufen kann, weil die Server überlastet sind, werden auch die alten Lizenzen, die dem zugeordnet werden müssen in MItleidenschaft gezogen sein...paar Tage abwarten, dann wird das schon denke ich.
 
Weiß jemand, ob nach den Upgrade auf 2.0 ältere Projekte normal geöffnet werden können, oder kann es da irgendwelche Probleme geben? Vielleicht steckt ja hier im Forum ein Beta-Tester, der dazu was sagen könnte. Oder habe ich da was überlesen?

Frank
 
laut FAQ ersetzt Omnisphere 2 die 1er Version und beinhaltet alle 1er Sounds und Einstellungen.

How many new sounds does Omnisphere 2 come with?
Over 4,500 brand new sounds! (2422 new Patches + 2150 new Soundsources)

Is everything from Omnisphere 1 included in Omnisphere 2?
Yes, of course!

What's the total number of patches in Omnisphere 2 now?
12,650 and growing!

Are Omnisphere 1 and Omnisphere 2 different instruments/products?
No. Omnisphere 2 is simply the next major version of Omnisphere.

Is Omnisphere 2 a Stand-alone app or a Plugin?
It's a plug-in that works in all the major DAWs and Plug-in hosts that support VST/AU/AAX/RTAS platforms.

https://www.spectrasonics.net/products/omnisphere/omnisphere-faq.php
 
Hallo liebe User

bisher habe ich diese Plattform unter Anderem immer sehr geschätzt, weil man sich hier in Deutscher Sprache schreibt.

Vielleicht ist es ja möglich, das dies auch vorläufig noch so bleibt.

Das wäre sehr schön, und zumindestens ein älterer Musiker würde sich freuen.

LG Cherry50
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben