RME Babyface Pro

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Aha also komplett neu gemacht das Ding.
Mir hammse gesacht der FPGA hat noch die gleiche Grösse und die Funktionen wären vom Mixer her gleich geblieben.

Hat jemand denn schon die Audient Treiber probiert?
Das Interface sieht ja sehr nett aus!
 
Also, das Video hat mich schon überzeugt, muss ich zugeben... ich werde es überdenken. :)
man ist da ja preislich schon in RME Fireface UC-Gefilden. Aber ich will kein 19 Zoll Rackteil-Wandler, sowas hab ich schon in Oberligakonstrukt.
Mach mir nur gerade nen Kopf um die Kabelagen, linksseitig... Natürlich könnte man das Gerätchen auch in ein kleineres feines Tischcase/Metallchassis etc. einbauen. Dann würden die Kabel darunter verschwinden. Würde auch nobler aussehen... ja, das könnt man machen. :)
 
sieht gut aus. schade aber das AES/EBU fehlt. :(
 
Man kann über die Preise bei RME jammern wie man will, aber alleine schon die Treiberqualität soll es einem wert sein, denn es gibt halt nichts feineres wenn man ein Interface anschließt und es läuft alles ohne Probleme !
 
@Metaphor meint :
Das Audient würde defintiv mein nächstes Interface werden, wenn ich mir aktuell eines für` s Homestudio zulegen müsste.
Top-Komponenten, hochwertige Verarbeitung, 1A-Sound!



@Cherry50
Da mein UR28M von Steinberg sich verabschiedet hat, werde ich definitiv das iD14 Audient bestellen.

Bei Thomann voraussichtliche Lieferung ab 01. 06. 2015 für 269-€

Da wird man wohl garnichts falsch machen können laut Beurteilungen und Preis Leistung.

LG Cherry50
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben