Suche Treiber für m- Audio Fast Track guitar

T

Tatsu

Registriert
02.03.15
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle,

Ich hab folgendes Problem... meine CD is kaputt und nun such ich Treiber für mein Interface... welche sind das? wie heißen die? ich hab alles abgegraßt aber ohne erfolg ...mein kopf tut schon weh ...

lg Tatsu
 
auf der Herstellerseite hast Du sicher schon mal wg des ersten Problems geschaut?
http://www.m-audio.com/support/drivers

wg des zweiten Problems könntest Du hier fündig werden:
http://www.easyapotheke.de/de/Arzneimittel/Schmerzen/Ibuprofen
lach.gif
 
Ja die hab ich mir schon eingeworfen danke XD.... nein ich hab auch schon dort geschaut aber die richtigen treiber nicht gefunden welche nehm ich da?
 
hängt von Deinem Betriebssystem ab. entsprechend würde ich dann einen Treiber für das Fasttrack auswählen
 
da steht doch was von m track... ich hab aber en fasttrack usb guitar
 
Was hast du für ein Betriebssystem?
 
nur damit ich jetzt nicht ganz konfus werde:
es gibt doch nur das m-Audio FastTrack guitar/mic recording interface? also kein spezielles FastTrack Guitar?
 
das is meins was ich habe
 

Anhänge

  • inputs.jpg
    inputs.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 141
Hehe, das war auch mein allererstes Interface. Ich hab mir dann selbst den großen Gefallen getan und ein anderes gekauft. Das war damals 2006 schon nicht der Burner. Keine Phantomspeisung, keine symmetrischen Ausgänge usw.

Das Ding heißt einfach nur FastTrack (ohne Guitar oder Sonstiges).

Wahrscheinlich bist Du da sehr günstig drangekommen. Aber am Ende sollte es doch auch einigermaßen komfortabel in der Bedienung sein. Ich würde an Deiner Stelle über ein anderes nachdenken.

Aber vielleicht solltest DU vorher mal beschreiben, was genau du vorhast. Welche AUfnahmen willst du machen?

Wenn es preisgünstig sein soll, könnte dich das hier schon weiterbringen:

https://www.thomann.de/de/steinberg_ci1.htm

Dabei orientiere ich mich in erster Linie am Budget, ohne zu wissen, ob das überhaupt richtig ist. Deswegen: bitte mehr Infos.


Oh, ja. Richtig. Dort sindse doch vermutlich.
 
fürn anfang muss es reichen mach en bissel musik und nehm das auf bin jetzt kein pro
 
Dann viel Spaß damit.
 
War eines der ersten USB-bus-powered Audio-Interfaces.
Schon damals ordentliche Latentesten von 10ms. Gibt es heute noch schlechtere.
Hat 2 würdige Nachfolger bekommen in den Jahren, mk II war schon gut.
Aktuell ist das Fast Track Solo für um die 100 €, wenigstens Metall-Chassis, ordentliche Phantomspeisung und einen "echten" Gitarreneingang.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben