Apple kauft Camel Audio.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
@DocNo: Also dein Spruch Nr. 2 ist auch sehr schlau, du hast das Prinzip Software und Internet wohl nicht ganz verstanden, kann ja nicht jeder schlau sein :)

Doch, das habe ich verstanden, du anschneinend Spruch Nr. 2 nicht. Und warum fühlst du dich ertappt? ;-)
 
Eigentlich ist das eine ziemlich gute Satire, da sie voll in's Schwarze trifft.


Ich finde Apple-GUIs nun auch nicht so überragend.
Eine GUI aufzuräumen, indem man am Ende einfach kaum noch Funktionen drauf hat, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
@DocNo: Weshalb sollte ich mich ertappt fühlen ? Soll das dein hilfloser Versuch sein von der eigenen Ahnungslosigkeit abzulenken ? Oder hast du einfach selbst verstanden was für ein Käse du geschrieben hast :) Was das ganze nun mit dem Kapitalismus zu tun hat wirst wohl auch nur du wissen.

Apple scheint da eine gute und günstige Gelegenheit gefunden zu haben, was daraus wird werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben