Synergenesis von Hideaway Studio

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
basspartout

basspartout

Registriert
07.08.11
Beiträge
391
Reaktionen
71
Punkte
666
Eigentlich will ich ja die Sounds von Dan Wilson aka Hideaway Studio nirgends posten bzw. bewerben - ich betrachte sie als eine Art Geheimwaffe und möchte sie am liebsten ganz für mich allein ;)
So gut sind sie!!
Dan hat sich jedenfalls wieder ein absolut geniales Instrument vorgenommen und wie immer meisterlich bis ins Detail in höchster Qualität gesampelt, diesmal den DK Synergy aus den späten Siebzigern:

Synergenesis

Dan's Sounds/Samples sind schlicht und einfach der Hammer. Unbedingt die Beschreibungen dazu lesen, dann wird deutlich, was für einen Aufwand er betreibt, die alten 'Monster' zu restaurieren, und möglichst originalgetreu zu 'konservieren'.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben