Positive Grid BIAS Desktop quasi verfügbar

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Seit ein paar Tagen ist die Desktop-Version von BIAS verfügbar:
https://store.positivegrid.com
Ist offensichtlich noch eine Beta-Version, aber klingt in meinen Ohren schon richtig gut - ich denke, an den Sounds wird sich auch nicht mehr viel tun, da sicher die Engine von den Apps hintersteckt. Noch fehlt auch die ToneCloud-Integration, um Amps herunter zu laden bzw. vom iPhone/iPad zu übertragen.
Der Preis scheint erst mal happig, aber wenn ich überlege, wie viel man in Amplitube stecken kann, geht es. Und das Amp-Matching funktioniert auch schon sehr zuverlässig. Das wird natürlich richtig interessant, wenn man die gematchten Amps dann aufs iDevice übertragen kann und somit überall dabei hat ...

Bin gespannt, wie es weitergeht - es sollten wohl wöchentlich Updates herauskommen bis zur finalen Version.

Und ne Kleinigkeit für Mac-User: Die AU-Version in Logic ist fürs Retina-Display angepasst! Im Vergleich zur Variante in Cubase tut das den Augen richtig gut.
 
Interessant. Ich fand die mobile Geschichte qualitativ bereits sehr gut. Machte für mich nur keinen Sinn, weil ich kein Handy in meine Signalkette einbinde. Im Moment bin ich superglücklich mit Grindmachine für L / R Metalgitarren ohne Quadtracking + Guitar Rig 5 für Clean / Lead / Effects, aber gute Alternativen sind immer willkommen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben