NI Komplete 10

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
So jetzt hammas endlich:

http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-10/

Ich hätte aber noch mit Massive 2 oder nem anderen Synth Update gerechnent....


Als Upgrade bei mir von K9U zu K10U sind als Neuerungen:
ROUNDS 99Eu
KONTOUR 99Eu
SESSION HORNS PRO 199Eu (Upgrade)
KINETIC METAL 99Eu
ACTION STRIKES 299Eu
RISE & HIT 149Eu
MOLEKULAR 149Eu
POLYPLEX 69Eu
ABBEY ROAD 50S DRUMMER 99Eu
DRUMLAB 99Eu
DISCOVERY SERIES CUBA 99Eu
Supercharger GT 49Eu
THE GRANDEUR (99Eu)
THE MAVERICK (99Eu)
THE GENTLEMAN (99Eu) alle 3 Pianos für 199Eu
und natürlich nicht zu vergessen der Komplete Sound Browser.
Summe wenn ich mich nicht verrechnet habe(EDIT danke TheSarge):1707Eu

Updatepreis 399Eu

Ist ja doch gar nicht so wenig, ich hoffe die Pianos sind qualitativ so gut wie Alicias Keys.

Edit: So was, habe gerade gesehen, das K10U erst ab 1.10. erhältlich ist.....
Ohh und die Pianos sind von Galaxy Instruments und hören sich von den Demos vielversprechend an.
 
und für das Masterkeyboard wollen die dann nochmal 699 USD?
 
somit ist Deine eigentliche Gesamtsumme doch ein paar Euronen drunter, aber sei´s drum:
den Updatepreis von 399 € mehr als wert (IMHO)
Ja, ich werds mir schon vorbestellen ...ich brauche es ja auch ;-)

für die Korrekturarbeit leistest Du dann mal eben 20 Runden um´s Haus ab, klar?!
Gestern schon beim Training ;-)
 
Ich frage mich, wer Klavier-Plugins braucht, die laut NI nach Klaviersound um 1900 herum klingen. Retro-Level Infinite! ;)
 
für klassik sicherlich interessant (aber dann würde man sowieso lieber auf einem echten spielen). aber so als besondere klangfarbe, ist doch nett :)
 
Als U9 User werde ich das Update lässig überspringen, lohnt sich nicht. Was soll da sein, was ich umbedingt brauche? :) 400 Euro? lol

Letztlich nutze ich von denen nur 10%. Die ganzen FX brauch ich nie beim Mischen, hin und wieder Kontakt, Massive, Absynth, und vor allem Battery. Und viele Pianos klingen nicht so toll in der Library.

und was soll das KB? Erstmal Platz haben dafür.

400 Euro mit oder ohne das KB? die Updatepreise sind stark inflationär.
 
sind aber paar sehr schöne sachen dabei bei den FX (bei ultimate generell jetzt mein ich).
 
Hmm, mehr Synthesizer und ein neuer kleiner Drum-Sampler.
Braucht das die Welt?
Passt natürlich super zum neuen Keyboard, aber für mich ehr zu viel!
 
Ausser Kontakt und Monark brauche ich nichts von NI.

Ich werde nicht updaten.

Lg
RK
 
BTW: den "Sound-Browser" für die Keyboards wird es auch als FreeDownload für K9-User geben.


Bin mal gespannt wie das Ding StandAlone auch ohne deren Keyboards läuft.
 
BTW: den "Sound-Browser" für die Keyboards wird es auch als FreeDownload für K9-User geben.
Gut zu wissen!

Ist natürlich klar, das es sich nicht für jeden lohnt.
Ich werde das Upgrade aber auf jeden Fall wahrnehmen.
Das Keyboard brauche ich erst mal nicht....700 extra Schleifen für 61 Tasten ist ja schon mal ne Ansage...
 
Hab schon mal in den Updates nachgeschaut aber leider noch nichts.
Ich denke, das der Sound Browser wohl auch erst ab dem 1.9.2014 für K9U erhältlich ist.
 
Man wird sich ja wohl nochmal verklicken dürfen :p

Wenn ich dadurch einem User hier helfen konnte, dann haben sie ja fast schon eine Daseinsberechtigung...fast :D
 
Wenn ich dadurch einem User hier helfen konnte, dann haben sie ja fast schon eine Daseinsberechtigung...fast :D

Da hat aber jemand den Sinn unseres Forums ganz gründlich missverstanden :nonono:
 
So steinige mich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben