HOFA IQ Limiter Plugin

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Den IQ-EQ find ich auch klasse vor allem die Dynamikfunktion ist super! Den IQ-Comp hatte ich mal kurz angetastet und war auch positiv überrascht. Also von "schlechtem Ruf" kann hier nicht die Rede sein. Im Gegenteil - ein sehr kundenfreundliches Unternehmen!

Erst testen, dann kann man seine Meinung äußern!
 
Hallo, nach und nach habe ich mir alle Plugs von Hofa angeschafft.
Eigentlich kann man alle anderen wegschließen, weil man die dann nicht mehr braucht.

Tut man aber nicht, weil das kann ja nicht sein.
Ich bin kein Profi mit großem Hintergrundwissen in Punkto Endmix und Mastering.

Deswegen ist das was ich hier schreibe nicht als das non plus ultra zu sehen.
Trotzdem, seit ich die Dinger aber habe, scheinen mir die Mixe besser zu gelingen.

Es liegt bestimmt auch daran, weil man bei den Plugs auch sieht was man tut. Sie sind selbsterklärend gerade auch für Anfänger.

Die Preise liegen im Mittelfeld, und sind meines Erachtens gerechtfertigt.

Trotzdem muß ich zugeben, daß es ein wenig überspitzt klingt, wie sie ihr neues Produkt ankündigen.
Probieren werde ich es aber auf jeden Fall, denn man hat ja auch was zu verlieren, wenn man den Mund so voll nimmt, und deswegen denke ich, wird das schon ein Erfolg werden.

LG Cherry50
 
Rolleum schrieb in #4:
Warum haben die Hofa PlugIns so nen schlechten Ruf ?

Weil sie extrem altbacken aussehen! Lächeln


Das Hofa DDP Master PlugIn ist jedoch schön layoutet und m.E. nicht extrem hausbacken. Vor allem funktioniert er einwandfrei, und hat tolle Features. Die anderen Sachen von Hofa kenn ich nicht, da ich bzgl. PlugIns schon völlig gesättigt bin.
 
Neiiin, oooh , Doch nein Ooohh!!!



;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gives your productions the powerful loudness of professional mastering studios.

aber wie soll das gehen? Die hatten doch gar keinen HOFA Limiter.
smil469f7c20e1fdb.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben