Behringer Keyboard mit Motorfader

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.026
Reaktionen
1.160
Punkte
6.841
Hallo,

gerade auf der Homepage von Behringer gesehen. Soll wohl ca. im Sommer erhältlich sein und sieht und klingt erstmal sehr vielversprechend. Ein Keyboard mit Motorfader. Wenn die Tastatur gut ist könnte es wieder einschlagen wie das X32.

Gruß Timo

http://www.behringer.com/EN/products/MOTOR-61.aspx
 
Mal sehen ob sie das Teil auf der Musikmesse präsent haben.
Und dann mal sehen wie die Haptik ist.
Und eben der Preis...
Und die Langlebigkeit...

Schade, dass einen bei Behringerprodukten immer eine gewisse Grundskepsis beschleicht.
Aber ganz unbegründet ist sie ja nicht. (Zumindest für mich nicht.)
 
Hey,

Vom ersten Eindruck her sieht es echt gut aus. Bin gespannt, wie der Preis aussieht wenn es auf den Markt kommt.

grüße
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
nicht uninteressant diese mischung mit den motorfadern und drehencodern... und 3 jahren garantie!
 
MOTÖR???? :D

Wurde Behringer von Ikea aufgekauft?
 
Jupp, habe gehört, dass Behringer demnächst auch Flugzeuge baut,
so Billig Flieger in der Richtung.
Die schlagen dann auch ein wie ne`Bombe
:sleep:

LG Sherry50

.
 
Hier werden diese Dinger mittlerweile (wow, doch schon!) angepriesen:

http://www.sweetwater.com/store/detail/Motor49

Mal sehen, ob Behringer die diesjährige weihnachtliche Nachfrage noch befriedigen kann. Und ob $ ungleich € ist...

Ich finde die Dinger weiterhin interessant.
 
Ich würde erst mal abwarten und dann das Musikgeschäft meines Vertrauens fragen wieviele von den Dingern kaputt zurück kommen.

Ich wollte mir vor Jahren ein CME-Masterkeyboard mit Motorfadern holen. Im Rockshop / KA haben sie die aber nicht mehr verkauft weil zu viele zur Reparatur kamen. Ich hab´s dann gelassen.

FCB 1010 ist zB auch ein super MIDI-Treter, aber die Tasten werden nach ner Zeit unzuverlässig.
 
Ich würde erst mal abwarten und dann das Musikgeschäft meines Vertrauens fragen wieviele von den Dingern kaputt zurück kommen.

Das ist natürlich klar. Man darf natürlich nicht sofort kaufen, sondern erst ein mal die Tests, Erfahrungsberichte und (die von Dir erwähnten) Rückläuferquoten abwarten.

Bei der derzeitigen Beurteilung gehe ich "nur" von den technischen Daten aus. Etwas anderes weiß ja scheinbar bisher keiner.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben