ilok.com is offline und kündigt Änderung an

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.846
Reaktionen
1.218
Punkte
7.918
Big changes are happening NOW!

The iLok.com website is undergoing significant changes.
When we are back, you'll find a new and improved
way to manage your iLoks and licenses.

Downtime is projected to be 24 hours or less.
 
Yeah! Firefox Kompatibilität --- gäääähn
smil451c746446160.gif
 
1. Man kann dann vermutlich Lizenzen kostenfrei zwischen zwei Accounts hin- und hertauschen und Demolizenzen vom Stick löschen!!

oder

2. Sie geben auf ;)
 
Na, dann warte ich mal schön ab bis andere sich mit iLok verbinden, sonst habe ich wieder einen nichtfunktionierenden Dongle wie damals, als sie Zero Downtime einführten und ich nicht mitmachen wollte...
 
Wahrscheinlich müssen nur mal die Userdaten zur NSA übermittelt werden. Das geht natürlich nur offline.
 
Diverse Hersteller die iLok nutzen haben das schon am Donnerstag angekündigt.
 
Was auch nicht stimmt ist dass der "Ausfall" von irgendwie Freitag Abend bis Samstag Abend (PST) Zeit gehen soll, das ist rum...
Ich frag mich halt was kommt, e-iLok ?
 
...noch "analoger" -> dampf-lok


... ist immer noch down - hoffentlich gab es keinen kuddelmuddel bei der datenmigration
 
genauso Überschneidung der Benachrichtigung "wurde verschickt" mit dem Klingeln des Paketboten..

Kannst mal sehen wie schnell die verschicken ;-)
 
Vielleicht haben die ja ein neues Rechenzentrum und lediglich die DNS wurde noch nicht geupdatet.
















bagi.gif
 
Muss ich jetzt damit rechnen das möglichweise EastWest nicht aufgeht ?
Ich meine der gültige Schlüssel befindet sich doch auf dem Stick.
Oder wird der permanent über I-Net mit dem Server verglichen ?
Tolle Wurst.
 
We apologize for the extended downtime.
We are working hard to get the site up as quickly as possible.
Current projections are for a midday Sunday PST return.


edit:

CET ist PST +9h, also jetzt ist es 9uhr morgens!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben